Im Jahre 1979 beschlossen Wolfgang Müller zusammen mit seinem Vater Alois Müller sich selbstständig zu machen. Zuvor arbeiteten sie zusammen in einem anderen Bauunternehmen. Ein ehemaliger Arbeitskollege ging mit und so kam es, dass sie sich ein kleines Bauunternehmen mit 3 Leuten in Markdorf aufbauten. 1994 siedelte dann das von eigenen Kräften aufgebaute Bauunternehmen in das Industriegebiet nach Hagnau um.

 

Seit diesen Tagen besteht das Unternehmen in seiner heutigen Form als GmbH. Wir sind ein erfahrenes und qualitätsbewusstes Bauunternehmen was uns als Meisterbetrieb auszeichnet und  stets auf dem neusten Stand mit einem großen Maschinenpark. Außerdem sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Inzwischen wird der Betrieb von Patrick & Oliver Müller in der 3. Generation weitergeführt.